Ausbildungen und Seminare





Reiki

Eine japanische, sehr alte Heilkunst durch Handauflegen, welche Mikao Usui Sensei (1865-1926) praktizierte,  lehrte und weitergab.


MEHR

Engel & Erzengel

In diesem Seminar werden uns die verschiedenen Engelreiche begleiten und uns ihre Gegenwart und Führung spüren lassen.


MEHR

Heiler & Tierheiler

Diese Heiler-Ausbildungen richten sich grund­sätz­lich an jeden Interessierten, der gerne für sich selbst, seine eige­nen Tiere oder auch im beruflichen Bereich, auf diesem Gebiet arbeiten möchte.


MEHR


Kristalle & Heilsteine

Hier werden wir in tiefen Kontakt mit den Kristall­wesen­heiten gehen, die hohen, lichtvollen Schwin­gun­gen und Heilfrequenzen in uns auf­neh­men, sodass sich unser Herz und unser Bewusst­sein öffnen können.


MEHR

Einweihungen

Ich gebe Fern-Einweihungen in verschiedene Energiesysteme, wie Kundalini Reiki, Engel Ki, Full Spectrum Healing, Full Spectrum Light und in die ätherischen Kristalle – Ethereal Crystals.


MEHR

Termine

Hier finden Sie aktuelle Termine über Ausbildungen, Seminare, Klangmeditations-Abende und Mantra-Singen


MEHR